Blog-Start!

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog in meine Homepage integrieren soll. Die Entscheidung, es zu versuchen, ist letztendlich gefallen, weil es immer wieder ungelegte Eier gibt, über die zu gackern sich lohnt, die aber im News-Bereich auf der Startseite nichts verloren haben, eben weil es keine endgültigen Fakten, sondern nur Überlegungen oder Wasserstandsmeldungen aus meiner Arbeit sind.

 

Um zu verhindern, dass das Niveau meiner Seite durch Trolle in Mitleidenschaft gezogen wird, gehe ich mit Kommentaren strikt um. Die Kommentarfunktion ist moderiert, das heißt, Kommentare werden erst nach Sichtung und Freischaltung sichtbar (oder eben auch nicht).

 

Im Moment ist der Blog noch als Test zu betrachten. Es können sich also noch Änderungen ergeben, und ich behalte mir vor, ihn wieder zu schließen, wenn ich feststelle, dass er nicht funktioniert.

Kommentare: 0