Paulines Geschichte geht weiter

In den letzten gut zwei Jahren habe ich rund zwei Dutzend Bücher veröffentlicht, und auch einige Kurzgeschichten, die hier auf der Seite zu lesen sind. Dadurch hat sich das Menü oben auf der Seite immer mehr aufgebläht, und die Übersicht ging nach und nach verloren. Um das zu ändern, habe ich mich entschlossen, das Design der Seite insgesamt zu ändern. Das macht einige Nachbearbeitungen der Inhalte erforderlich, damit wieder alles stimmig angezeigt wird, und ich werde die Gelegenheit nutzen, an einigen Stellen das sogenannte Responsive Design zu verbessern, also die automatischen Anpassung an die Größe des Gerätes, mit dem die Seite gelesen wird. Dazu gehört auch, dass sukzessive die Aufmachung der Shoplinks angepasst wird. Wie das in Zukunft aussieht, ist zum Beispiel auf der Buchseite zu meinem letzten Buch, Klassenfahrt in die Vergangenheit, zu sehen.

Ich versuche, die Änderungen zügig über die Bühne zu bringen, aber da ich die Website allein betreue, wird es nicht ohne eine Übergangszeit abgehen, in der noch nicht alles umgestellt ist. Die Inhalte bleiben jedoch jederzeit verfügbar.