Buchseite zu 11 laufen trotzdem auf überarbeitet

Neue Inhalte habe ich im engeren Sinne nicht zu vermelden, aber eine neue Optik, und zwar bei der Vorstellung des ersten Bandes meiner Mädchenfußballreihe. Zum einen habe ich den fiktiven Zeitungsartikel und das Quiz getrennt und beide Seiten im Menü als Unterseiten zur Seite mit der Buchvorstellung eingepflegt. Zum anderen, und das war der aufwändige Part, habe ich den Zeitungsartikel über die Ereignisse im Buch so umgestaltet, dass er nicht mehr wie ein Scan aus der Druckausgabe der Zeitung daherkommt, sondern so, wie er in der Online-Ausgabe einer realen Zeitung aussehen könnte. Ein ganz kleines bisschen neuen Inhalt habe ich dabei dann doch spendiert, nämlich die komplette Aufstellung beider Mannschaften; von den FC-Spielerinnen waren ja nur ein paar im Artikel erwähnt.