Die Ballfreunde gehen wieder aufs Feld

Eine neue Saison beginnt für Sophie und ihre Kameradinnen von der Ballfreunde-Mädchenmannschaft. Aber nicht alle, die mit dem Verein zu tun haben, sehen das mit Vorfreude; irgendjemand will verhindern, dass die Mannschaft wieder an den Start geht.

 

11 stellen sich neu auf ist der vierte Band der Ballfreunde-Reihe. Nachdem im vorherigen Band der Abschluss der Vorsaison im Mittelpunkt stand, der zugleich auch den Abschied des Altjahrgangs um Alina und Hatice bedeutet, war klar, dass die Mannschaft sich neu sortieren muss. Nun hat sich daraus sogar ein eigenes Abenteuer ergeben, und es kostet Sophie und die anderen einige Mühe, den Fortbestand ihrer Mannschaft gegen alle Widerstände zu sichern.

Im Vorfeld des offiziellen Erscheinungstermins am 17. Februar dürfen drei Beteiligte schon einen kleinen Zipfel des Geheimnisses lüften. Den Anfang macht am 2. Februar Martha, die von einem Versuch berichtet, sie abzuwerben, zu dem, was Louisa und Siobhán zu erzählen haben, sei noch nicht viel verraten. Eine Übersicht zu den kostenlosen Ebooks gibt es hier.