Romantische Sommerferien

Cover des Buches Gutschein für dein Herz

Jonathan kann sich etwas Besseres vorstellen für die Sommerferien, als allein zurückzubleiben, während alle Freunde auf Achse sind. Hannah kann sich etwas Besseres vorstellen, als zu Hause abzuhängen, während ihre Freundinnen verreist sind. Was liegt näher, als sich zusammenzutun und gemeinsam die Umgebung aufzurollen? Schließlich gibt es auch in der Nähe genug zu erleben, und die Eltern unterstützen ihre Ausflüge mit Ideen und vielen Freiheiten. Aber es gibt da ein Problem: Jonathan weiß nicht, was Hannah in ihm sieht, und er schafft es nicht, aus dem, was sie sagt und macht, eine Antwort herauszulesen.

 

Gutschein für dein Herz ist eine romantische Sommergeschichte. Sie wird, was in diesem Genre meines Wissens nicht unbedingt üblich ist, aus der Perpektive des Jungen geschildert. Das E-Book erscheint am 8. August.