Patchwork ist harte Arbeit!

Cover des Buches Bruder? Schwester? Bruder! Schwester!

Einen Bruder hatte Lisa nicht auf der Wunschliste stehen. Nils braucht keine Schwester. Aber sie haben es nicht in der Hand, und als sie sich kennenlernen, ist die Entscheidung längst gefallen. Notgedrungen müssen sie sich von jetzt auf gleich miteinander arrangieren, und es ist gar nicht so leicht, die Balance zwischen gutem Willen und Widerwillen zu halten...

 

In ihren Tagebüchern berichten Lisa und Nils abwechselnd, wie sie sich gezwungenermaßen der Herausforderung "Patchworkfamilie" stellen, welche Fehler sie machen und was sie daraus lernen. So wird deutlich, wie leicht man sich missverstehen und wie unterschiedlich die Perspektiven auf ein und dieselbe Sache sein können.

 

Bruder? Schwester? Bruder! Schwester! erscheint am 27. Februar als E-Book. Unter anderem bei Apple, Ebook.de und Amazon kann es bereits vorbestellt werden.