11 laufen trotzdem auf - Sammelband

Cover des Buches Sammelband 11 laufen trotzdem auf
Cover des Buches Sammelband 11 laufen trotzdem auf
Januar 2017
212
978-3743168176

 

Sammelband, der die ersten drei Bände der Serie um Sophie und ihre Freundinnen von der Ballfreunde-Mädchenmannschaft enthält, 11 laufen trotzdem auf, 11 springen in die Bresche und 11 spielen international.

E-Book €4,49
Taschenbuch €7,90

Zur Serienseite

Das Buch gehört zur Serie Die Ballfreunde-Mädchen

Normalerweise steht an dieser Stelle ja eine ausführliche Leseprobe, aber bei einem Sammelband begnüge ich mich damit, auf die vorhandenen Buchseiten zu verweisen. Der Sammelband enthält die drei bislang erschienen Bücher der Reihe, 11 laufen trotzdem auf, 11 springen in die Bresche und 11 spielen international. Außerdem habe ich eine Kurzgeschichte hinzugefügt, die die Ereignisse des ersten Bandes noch einmal aus der Sicht einer anderen Beteiligten erzählt, nämlich aus der von Martha, die zu meinen persönlichen Lieblingscharakteren der Serie zählt.

 

Autorenplauderei

Nachdem es inzwischen drei Geschichten über Sophie und ihre Fußball-Freundinnen gibt, fand ich, es wäre an der Zeit, die Erlebnisse der Mädchen in gesammelter Form herauszubringen. Gleichzeitig sind damit die Geschichten erstmals auch als Taschenbuch erhältlich.

Für einen vierten Band habe ich bereits einen fertigen Story-Entwurf in der Schublade. Allzu viel will ich noch nicht verraten, aber da der dritte Band der Reihe das letzte Spiel von Alina, Sarah, Miliana, Hatice und Enya vor dem altersbedingten Wechsel zur Damenmannschaft umfasst, ist klar, dass sich das Gesicht der Mannschaft in Teilen verändern muss.