11 stellen sich neu auf - Kurzgeschichten zum Buch

Zum vierten Band der Reihe um Sophie und ihre Kameradinnen von den Ballfreunde-Mädchen sind insgesamt drei kurze Geschichten entstanden, in denen andere Beteiligte ihren Teil an den Ereignissen schildern. Alle drei erscheinen im Vorfeld der Veröffentlichung von 11 stellen sich neu auf als kostenlose Ebooks.

 

Cover des Buches 11 stellen sich neu auf - Martha auf dem Sprung

Martha auf dem Sprung?

Marthas angeblicher Wechsel schlägt hohe Wellen und bringt eine Menge Unfrieden für Sophie und ihre Freundinnen von der Ballfreunde-Mädchenmannschaft. Aber ein Gerücht wird nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt...

 

E-Book, 8 Seiten

ISBN 978-3746079059

Erschienen im Februar 2018

Gratis-E-Book
Cover des Buches 11 stellen sich neu auf - Louisa im Abseits

Louisa im Abseits

Louisa könnte eine echte Verstärkung für die Ballfreunde-Mädchenmannschaft sein - wäre da nicht ihre Vorgeschichte. Eine Vorgeschichte, in der die Ballfreunde lange keinen Gedanken wert waren.

 

E-Book, 16 Seiten

ISBN 978-3746093154

Erschienen im Februar 2018

Gratis-E-Book
Cover des Buches 11 stellen sich neu auf - Siobháns Fehlschuss

Siobháns Fehlschuss

Eine neue Stadt in einem neuen Land. Siobhán hat es sich nicht ausgesucht, aber sie kann natürlich nicht allein in Wien zurückbleiben. Ihr wichtigster Punkt auf der ToDo-Liste: einen neuen Fußballverein finden.

 

E-Book, 14 Seiten

ISBN 978-3746017228

Erschienen im Februar 2018

Gratis-E-Book

Cover des Buches 11 stellen sich neu auf - Martha auf dem Sprung Cover des Buches 11 stellen sich neu auf - Louisa im Abseits Cover des Buches 11 stellen sich neu auf - Siobháns Fehlschuss