Nasse Füße und ein ungeliebter Unterschlupf

Cover des Buches Miesewetterlaune

Was tun, wenn man in den Bergen von einem Gewitter überrascht wird? Am besten zusehen, dass man sich so schnell wie möglich unterstellt, oder? Doch Mark und Simon fällt der Entschluss schwer, die nächste Almhütte anzusteuern, denn das ist ausgerechnet die Schattleitenalm – dort wohnt Sanne, ihre Klassenkameradin, mit der sie gelinde gesagt keinen rechten Vertrag haben, besonders Mark nicht. Aber bei Starkregen, Blitz und Donner den Abstieg zu wagen, geht einfach nicht, und so müssen die beiden Freunde sich notgedrungen für einen Abend mit Sanne arrangieren.

 

Miesewetterlaune ist eine Geschichte um Freundschaft und alte Konflikte. Sie erscheint am 2. November als E-Book, bis zum 5. November ist sie kostenlos zu haben.