Neue Technik für die Cover-Vorschauen auf den Buchseiten

Der eine oder andere hat es viel­leicht schon gemerkt, weil ich die Ände­rung auf den Buch­seiten nach und nach einge­pflegt habe: Die Cover-Vor­schauen haben sich ver­ändert. Größe und Posi­tion sind zwar gleich ge­blieben, doch an die Stelle des Links auf die Cover-Galerie ist ein Ver­größerungs­symbol getreten. So lässt sich ab sofort das Titel­bild eines Buches in voller Größe anzeigen, oder so groß, wie es der Bild­schirm hergibt.
Wo ich ohnehin dabei war, die Web­site zu ändern, habe ich auch an anderer Stelle noch eine Kleinig­keit angepasst: Als ich für das Buch Über­fall auf dem Weih­nachts­markt eine über­arbei­tete Ausgabe heraus­gebracht habe, habe ich die Buch­vorstel­lung für die ursprüng­liche Ausgabe für Interes­sierte unter­halb der neuen Buch­vorstel­lung stehen lassen. Jetzt hat die alte Buch­vorstel­lung wieder eine eigene Seite bekommen, die im Navi­gations­menü als Unter­seite zur neuen Buch­vorstel­lung steht. Das macht die Sache über­sicht­licher und ver­kürzt ganz nebenbei die Lade­zeiten, weil jeweils nur ein Titel­bild geladen werden muss.