Neues Ebook: 11 spielen international

Am 13. Juni erscheint der dritte Band aus der Reihe um Sophie und ihre Freundinnen von der Ballfreunde-Mädchenmannschaft. Diesmal verschlägt es Sophie zum Schüleraustausch nach Frankreich, und was zunächst wie ein Alptraum klingt, wird zu einer Supersache, nicht zuletzt dank ihrer Gastschwester Elodie und der Mädchenmannschaft vom AS St. Martin. Klar, dass der Rest der Ballfreundinnen nicht zögert, als Sophie mit einer Einladung zum großen Turnier des AS aus Frankreich zurückkommt.

 

Ob es noch weitere Geschichten über Sophie und ihre Freundinnen geben wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, Ideen habe ich zwar noch, aber das muss auch passen, damit es keine Fortsetzung um der Fortsetzung Willen wird. Aber mit dem Erscheinen der dritten Episode darf man wohl getrost von einer Buchreihe sprechen, und die hat es verdient, eine eigene Seite zu bekommen. Aktuell befindet sich diese Seite noch im Aufbau, aber wer mag, kann sich dort schon mal eine Liste mit einer kurzen Beschreibung aller Spielerinnen ansehen. Die Seite zur 11er-Reihe findet ihr hier.